Referent (m/w) Online-Marketing

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Handel

Karlsruhe

Referent (m/w) Online-Marketing Interpneu Handelsgesellschaft mbH Karlsruhe Weiterentwicklung und Aktualisierung unserer Firmen- und Produkt-Websites in Zusammenarbeit mit unserer Medienagentur; Social-Media-MarketingPflege und Weiterentwicklung von E-Mail-Marketing-Aktivitäten.

Wir Haben Die Zukunft Vor Augen Und Suchen Menschen Die Mit Uns Wachsen Wollen Europaweit Beraten Und Betreuen Wir Als Führendes Großhandelsunternehmen Unsere Partner Im Reifen- Und Felgenhandelsgeschäft Mit Breiter Sortiments- Und Markenvielfalt Für Pkw Zweirad Und Nutzfahrzeuge Sowie Flexibler Lagerkapazität Und Leistungsstarker Logistik Haben Wir Uns An Die Anforderungen Des Marktes Optimal Angepasst Faires Und Kompetentes Handeln Ist Unsere Zielsetzung Gegenüber Kunden Lieferanten Und Mitarbeitern Ab Sofort Suchen Wir Für Unser Team In Der Abteilung Handelsmarketing In Karlsruhe Einen Qualifizierten Referenten Online-marketing (m/w) Nach Entsprechender Einarbeitung übernehmen Sie Selbständig Und Verantwortungsbewusst Folgende Aufgaben : Weiterentwicklung Und Aktualisierung Unserer Firmen- Und Produkt-websites In Zusammenarbeit Mit Unserer Medienagentur Social-media-marketing Pflege Und Weiterentwicklung Von E-mail-marketing-aktivitäten Aktualisierung Und Optimierung Des B2b-shops Identifizierung Von Themen Und Trends Organisation Von Sell-out-maßnahmen Präsentationen Erstellen Und Durchführen Kommunikation Mit Internen Und Externen Gesprächspartnern Mitarbeit Bei Projekten Und Deren Umsetzung Für Dieses Aufgabengebiet Sollten Sie Folgende Qualifikationen Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im Bereich (online-) Marketing Und Vertrieb Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Sowie In Content-management-systemen Seo Newslettersoftware Und Bildbearbeitung (typo 3 Html Photoshop) Kenntnisse In Grafik Und Design Sind Wünschenswert Begeisterung Für Neue Medien Und Hohe Internetaffinität Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Konzeptionelle Und Kreative Fähigkeiten Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit   Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Http://jobspneucom Nähere Informationen Zur Stelle Erhalten Sie Gerne Von Unserer Abteilungsleiterin Frau Gundula Skalicky Unter Tel 0721/6188-164 Oder Bei Herrn Edgar Hiller Aus Der Personalabteilung Unter Tel 0721/6188-351 Mbh Personalabteilung An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Bewerbung@pneucom           Wwwde Marketingkommunikation Marketing Onlinemarketing Onlinemarketing-Manager Marketingfachkraft Werbung Social-Media Social-Media-Marketing Social-Media-Manager Vertrieb Verkauf Sales Betriebswirt Fachkaufmann Industriefachwirt Medienfachwirt Referent Marketingkommunikation Marketing Onlinemarketing Onlinemarketing-Manager Marketingfachkraft Werbung Social-Media Social-Media-Marketing Social-Media-Manager Vertrieb Verkauf Sales Betriebswirt Fachkaufmann Industriefachwirt Medienfachwirt Referent Referent (m/w) Online-Marketing Weiterentwicklung Und Aktualisierung Unserer Firmen- Und Produkt-Websites In Zusammenarbeit Mit Unserer Medienagentur Social-Media-MarketingPflege Und Weiterentwicklung Von E-Mail-Marketing-Aktivitäten Karlsruhe Marketingkommunikation Marketing Onlinemarketing Onlinemarketing-Manager Marketingfachkraft Werbung Social-Media Social-Media-Marketing Social-Media-Manager Vertrieb Verkauf Sales Betriebswirt Fachkaufmann Industriefachwirt Medienfachwirt Referent

Sachbearbeiter (m/w) Export
   Interpneu Handelsgesellschaft mbH (Karlsruhe)

Sachbearbeiter Export / Zollbeauftragter (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) mit dem Schwerpunkt Preispflege

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Innenstadt)

Projektmanager technischer Einkauf (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Leiter/in einer Filiale (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Cham)